Beckenboden
Check-up

"Wie fit ist mein Beckenboden? Steuer ich den richtig an?"

Das sind Fragen, dich viele von euch umtreiben, sobald Probleme mit dem Beckenboden, der Blase, dem Darm und deiner Gebärmutter auftreten.​ 

Wenn du also wissen willst, wie es um den aktuellen Zustand deines Beckenbodens oder deiner Rektusdiastase steht, empfehle ich dir ein Beckenboden Check-up machen zu lassen. 

Deine Vorteile:

  • du lernst dich und deinen Körper besser kennen

  • weisst wie es genau um deinen Beckenboden und deine Rektusdiastase steht

  • findest heraus, wie gut du deinen Beckenboden ansteuern kannst

  • bekommst Klarheit, worauf du in Zukunft besser achten kannst

Ein Beckenboden Check-up macht IMMER Sinn. Unabhängig davon ob du präventiv unterwegs bist, schwanger bist, in der Rückbildung steckst oder Jahre später bei Beschwerden. Erfahrungsgemäss kann es eine grosse (mentale) Unterstützung sein zu wissen, wo du aktuell stehst.

Als Trainerin empfehle ich immer wieder einen Check-up machen zu lassen. Und weil ich regelmässig die Frage gestellt bekomme wo nun diese Check-ups stattfinden, habe ich mich mit den Kolleginnen vernetzt :)

Die Übersicht ist in Arbeit - daher: ich freue mich über Ergänzungen von euren Angeboten!

Finde einen in deiner Nähe!

Du bietest ebenfalls

Beckenboden Check-ups an?

Dann kontaktiere mich gern und ich nehme dich mit auf !

Weitere Beckenboden-Therapeuten findet ihr in der AG GGUP Liste hier.