top of page

Premium-Onlinekurs & Coaching

Online, flexibel & enge Betreuung

Ganzheitliche Beckenbodenpower
>> Onlinekurs & Coaching <<

Deine 3-Pfeiler-Transformation umfasst:

  • Schluss mit Beckenbodenbeschwerden! Ich helfe dir mit meinem ganzheitlichen Ansatz, deine Inkontinenzprobleme und Rückenschmerzen (Beschwerdeauswahl) zu lösen.

  • Stärke deinen Körper von innen nach außen und genieße ein besseres Lebensgefühl! Mit Nervensystemarbeit bringe ich dich auf den richtigen Weg.

  • Blockaden adé! Ich unterstütze dich dabei, deine emotionalen Hindernisse zu überwinden und dauerhaft deine Beckenbodenbeschwerden zu lösen.

Pimp deinen Beckenboden, damit du danach wieder bereit bist für alle deine Abenteuer!

Auch geeignet als Schwangerschafts- und Rückbildungskurs, viele Jahre später (ja, es lohnt sich immer!). In diesem Kurs gibt es Frauen jeden Alters!!

IMG_6907 (1).HEIC

 Kinesiologie &
Online-Kinesiologie

Menstruationsbeschwerden, Kinderwunsch, Babygesundheit, Brustkrebs, wiederkehrende Rückenschmerzen oder jegliche andere Beschwerden helfe ich dir zu behandeln. 

Dabei arbeite ich auf folgenden Ebenen: Drüsen, Organe, biologisch (Viren etc.), emotional, biochemisch, Fluide, energetisch, subtil, quantisch, spiritueller und dem Unterbewusstsein. Die Quantische Kinesiologie bietet somit einen ganzheitlichen Ansatz, um die Ursache von Beschwerden aufzudecken und zu behandeln und zwar auf allen Ebenen: Körper und feinstofflichere Ebene z.B. Aura, energetisch, quantisch, spirituell, etc.

Die Quanten-Kinesiologie basiert auf Jahrtausende alten, zeitlosen Weisheits- und Energielehren, unter Einbeziehung neuester Erkenntnisse aus der Quantenphysik- und psychologie, Kinesiologie und der Quantenheilung.

Meine Ansätze: Laserakupunktur, Ohrakupunktur, Homeopathie, Aromatherapie, Blüten (Bach, Maya, schamanische, kanarische), Frequenz- und Musiktöne, ätherische Öle, Vitamine, Schüssler Salze, Schwermetallentgiftung, Pendelarbeit, Chakrareiningung, Biogeometrie, Biomagnete, Quantenmedizin uvm.!

Der Test kann online aus der Ferne durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind unschlagbar! Überzeuge dich selbst!

Nach einer Erstanamnese vereinbaren wir den Umfang unserer gemeinsamen Arbeit für deine Transformation.

Erstanamnese = 150 Euro | 60 Min.
Online via Zoom inkl. Nachbesprechung*

*Folgetherapien ergeben sich daraus 

3f0cbd28-98de-4c1d-8efb-473569c8e4e9.JPG
Bildschirmfoto 2023-10-16 um 10.20.34.png

Frequenz-Therapie mit healy

HEALY fungiert als unterstützende Therapie bei verschiedenen psychischen Erkrankungen wie Depressionen, Schmerzen, Angstzustände, Migräne und den damit verbundenen Schlafproblemen.

Durch gezielte Frequenzen strebt HEALY an, das bioenergetische Feld zu harmonisieren.

Deine Aura wird von HEALY analysiert und sichtbar gemacht. Zudem erhältst du Einblicke in deine aktuellen Chakren und ihre Themen.

Diese 30-minütige HEALY-Behandlung beinhaltet die Auraanalyse.

Mit HEALY kannst du dein Wohlbefinden erheblich verbessern. Wenn du HEALY auch für den Gebrauch zu Hause erwerben möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.

Healy-Sitzung mit Aura-Analyse = 35 Euro | 30 Min.
Online via Zoom

Wenn du HEALY auch für deinen persönlichen Gebrauch oder beruflich nutzen möchtest, stehe ich dir gern zur Verfügung. Über diesen Link kannst du deinen HEALY erwerben: 

IMG_3171.jpg
IMG-5390.jpg

Somatische
Nervensystemtherapie &
manuelle Therapie

Unser Nervensystem reagiert schneller als der Verstand. Wir besitzen Neuronen im Kopf, Herz und im evolutionär ältestem Teil des Körpers, den inneren Organen in Brust- und Bauchbereich. Täglich prasseln neue Eindrücke von aussen auf uns ein. Wenn wir nicht lernen uns zu regulieren, werden wir langfristig krank. Ich unterstütze dabei Regulierungs-Tools kennenzulernen und intensivere körperliche Einheiten durchzuführen, um deine Blockaden und Trauma Platz zu schaffen: für ein gesundes und glückliches Leben!

Techniken mit denen ich arbeite: W. Hof, Craneo-sacral, tapping, Vegetotherapie, Eneagram, Beziehungs-Neurowissenschaften, Gesichts-Morphopsychologie, Polivagale Theorie, extrazell. Matrix, 3-Persönlichkeiten nach O.Kernberg, die neue Medizin nach Dr. Hamer, moderne Neurowissenschaft, Eutonie, Phosphenismus, EMDR, Rhythmus-Therapie, SeiTai von Haruchika Noguchi, neurozentrierte Körpertherapie nach Miguel Sanchez, Muskelkettenarbeit nach Godelieve Struyf-Denys und viele mehr.

Diese Ansätze findest du alle in meinem ganzheitlichen Beckenbodencoaching wieder.

WhatsApp Image 2022-07-08 at 12.42_edited.jpg

LNT-Therapie

LNT ist eine Quantenheilungs-Methode, die der Osteopath Philippe Schwiderski lehrt. Die Therapie bringt den physischen, emotionalen und energetischem Körper wieder in ein Gleichgewicht. 

Zahlreiche emotionale Blockaden, Traumatas oder andere Beschwerden können überwunden werden: Hautprobleme, Migräne, Gliederschmerzen, Gelenkschmerzen, Kontrakturen, Schlaflosigkeit, Stress, Angstzustände, Allergien, Wechseljahresbeschwerden, Phobien, Sucht, Mangel an Fülle, Unentschlossenheit, Unsicherheit, Depression etc.

Für jeden und jedes Alter geeignet, auch Kinder und Schwangere ab der 13. Schwangerschaftswoche.

WhatsApp Image 2022-07-08 at 12.42.54 (1).jpg
6107dde7-f4a7-40a6-b190-05deb70af687_edited_edited.jpg
6107dde7-f4a7-40a6-b190-05deb70af687_edited.jpg

Stimmgabel- Therapie

Der Körper hat verschiedene Frequenzen, die aus dem Gleichgewicht geraten, wenn mittelfristig unser Nervensystem überlastet ist z.B. durch Stress, emotionale Belastung und körperlichen Dysfunktionen z.B. deinem Beckenboden.

Diese Anwendung biete ich nur als Vor-Ort-Therapie an.

Onlinekurse: Angebote
bottom of page