top of page

15. Kontinenzwoche 2023

vom 19. – 25. Juni 2023

Vom 19. - 25.06.23 findet die 15. Weltkontinenzwoche der „World Federation for Incontinence and Pelvic Problems“ statt.

 

Sie soll Inkontinenz- und Beckenbeschwerden mehr Sichtbarkeit und Bewusstsein schenken und die Tabuisierung brechen. Ca. 25% der Frauen und 11% der Männer sind von Inkontinenz betroffen. Dunkelziffer höher!

 

Lasst uns das Stillschweigen darüber brechen und miteinander sprechen! Denn es gibt Hilfe:

 

🧡 Über 100 ExpertInnen haben sich FÜR EUCH über Instagram zusammengeschlossen und gemeinsam ein großartiges, vielfältiges online und Vor-Ort Programm rund um das Thema Kontinenz zusammengestellt. Es wird vom 19.6.-2.7.23 jede Menge Input geben:

 

🧡Instagram Posts & Lives,

💜Online Live und On Demand

💛Workshops,

🧡Vor-Ort Workshops,

💜Schnupperstunden

🧡und vieles mehr geben

 

Alle Angebote von allen Expert*innen findest du >>hier<< als download oder direkt mit anklickbar zum anmelden hier.

 

✨Ich werde auch mit meinem BRANDNEUEN Format - der Live-Beckenbodenpowershow dabei sein! Dort habt ihr die Möglichkeit live gecoacht zu werden - etwas was ich sonst nur in meinem "Transformationskurs Beckenbodenpower" anbiete.

 

Eckdaten zu meinem Workshop: 23.6.23 | 19 Uhr | Live | begrenzte Plätze | 0 Euro

 

Anmelden kannst du dich schon jetzt hier.

 

Unter den Hashtags #inkontinenz, #nochganzdicht und #kontinenzwoche2023 werden alle Beiträge verlinkt.

 

Lass dich überraschen!

Lass uns sprechen!

Lass uns etwas tun!

 

🧡Danke auch an meine Mitorga-Ladies @dorf_mutti @gemeinsam_durch_dick_und_dunn @eggimannbea @diegraefin2011

🧡Danke @dani_becker_illustration für die fantastischen, lebhaften Illustrationen!

🧡 Sei auch du dabei UND SPREAD THE WORD!!

bottom of page