top of page

Premium Coaching

unnamed.jpeg

0-8-15-Kurse sind nicht dein Ding?
Du bist auf der Suche nach einer Abkürzung?
Dann ist dieses Angebot für dich das Richtige: 
Ich begleite dich ganz exklusiv 365 Tage lang!

Personal Training

10 Einheiten à 60 Minuten

innerhalb von 4 Monaten

>> 

Deine persönlichen und körperlichen Strukturen stehen hier im Vordergrund.

Emotions- und Traumaarbeit

Wähle 3 emotionale Themen, an denen du arbeiten möchtest (z.B. Wutausbrüche, Trauer usw.).

Ich unterstütze dich bei der

quantischen Heilung.

Mental Training

3 Sessions à 45 Minuten

>>

Ich begleite dich bei deinem Fitness- & Beckenbodenmindset, um mentale Hürden zu überwinden.

Zugang Onlinekurs

Du erhälst Zugang zu meinem Onlinekurs "Ganzheitliche Beckenbodenpower"

>>

Trainiere via App und so oft wie du magst.

Bodycheck

2x Bodychecks 

Ich zeige dir deine energetischen, emotionalen &  körperliche Blockaden und löse sie auf. Nahrungsmittel-Check inklusive.

Sportlicher Wiedereinstieg

5 Einheiten à 45 Minuten

>>

Ich begleite dich bei den für dich geeigneten Übungen: Cardio, HIIT, Entspannung uvm. stehen auf der Agenda.

Neurogenes Zittern

Ich zeige dir 10 Techniken, wie du angestauten Stress in deinem Körper durch neurogenes Zittern aktiv hervorrufen kannst, um Blockaden nachträglich hervorzuholen.

Nervensystemarbeit

Dein Nervensystem gerät jeden Tag aus der Balance. Ich zeige dir 10 Selbstregulations- Methoden, die die BASIS sind für jedes weitere körperliche, emotionale und spirituelles Wachstum!

Telekinesiologie

Aus der Ferne kann ich dir sogar deine Krankheiten diagnostizieren und lösen. Diese Methode basiert auf der Quantenphysik und ist effektiver und NICHT invasis (keine Medikamente). Wenn du schwanger bist, kann ich mehr über dich und dein Baby herausfinden (emotionaler Zustand, Vitamine, Proteine etc.)

2 Sessions.

Buch dir hier dein
kostenloses
Erstgespräch!

Sicher dir einen der limitierten Jahresplätze! 

Für mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und Gesundheit.  

Buche direkt einen Kennlern-Call.

Stimmt die Chemie, du bist motiviert und ich sehen, dass ich dir wirklich helfen kann,
starten wir durch.

Je nach freien Plätzen kannst du einsteigen. Zur Zeit biete ich nur 3 Plätze pro Monat an, damit ich jede Frau optimal betreuen kann.

bottom of page